Familie

Unser Familienbetrieb besteht nun seit über 25 Jahren und wird in 2. Generation von Josef und Klaudia Zeck geführt.

 

Josef ist als Meister der Weinbauschule Silberberg für die Produktion der Weine verantwortlich. Er achtet dabei besonders auf den fruchtigen sortentypischen Charakter unserer Weine.

 

Klaudia ist für die Vielseitigkeit unseres Jausenangebotes zuständig. Mit viel Liebe bereitet Sie die Jause immer frisch für unsere Gäste zu.

 

Sandra ist die älteste Tochter und kümmert sich um den Service. Außerdem ist sie für die Organisation und Ausrichtung diverser Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Buffets verantwortlich.

 

Ulrike ist der Ruhepol des Hauses. Die gelernte Köchin, die die Abwechslung liebt und gerne in die Schweiz und nach Kanada reist, ist eine große Hilfe in der Küche und bringt dabei immer wieder neue Ideen ein.

 

Thomas ist der jüngste Spross der Familie und hat schon früh sein technisches Talent entdeckt, welches er im Beruf als Mechatroniker ausübt. Vor allem unterstützt er unseren Betrieb bei handwerklichen Arbeiten und allen Arbeiten im Weingarten.